Auftragsmalerei für abstrakte Kunst

Lass dich unter Kunstwerke inspirieren und/oder wende dich direkt mit deinen Wünschen an mich. Gerne übersende mir auch Bilder, die deinen Vorstellungen nahe kommen oder Fotos von deinem Raum, in dem das Bild später einmal aufgehängt werden soll. Wenn deine Vorstellungen mit meiner Kunst zusammenpassen, einigen wir uns auf einen Preis. Üblicherweise wird eine Anzahlung in Höhe von 50 % vor Beginn der Kunstwerkanfertigung geleistet. Die anderen  50 % des Kaufpreises sind erst nach Fertigstellung des Kunstwerkes fällig. Sobald ich dein neues Lieblingsstück fertiggestellt habe, sende ich dir ein Foto von diesem zu. Wenn du zufrieden bist mit deinem abstrakten Bild, dann überweist du den restlichen Kaufpreis, und ich werde dein Kunstwerk verpacken und versenden. 

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann melde dich gerne bei mir. Wie du mich erreichst, erfährst du hier.

 

Fragen & Antworten zur Auftragsmalerei

Welche Motive sind möglich?

Wenn du bereits konkrete Vorstellungen hast, wie dein abstraktes Bild aussehen soll, kannst du dich mit diesen bei mir melden, und ich werde prüfen, ob ich deine Vorstellungen auch wunschgemäß umsetzen kann. 

Wenn du noch keine konkreten Vorstellungen hast, kannst du dich von Kunstwerken, welche ich bereits verkauft habe oder welche du im Shop findest, inspirieren lassen. Ähnliche Bilder mit anderen Farben und Formen sind meist möglich. 

Wann und wie bezahle ich die Auftragsmalerei?

Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt haben, bezahlst du eine Anzahlung in Höhe von 50 % des Kaufpreises. Erst nach Eingang der Anzahlung beginne ich mit der Fertigstellung deines Kunstwerkes. 

Nach Fertigstellung werde ich dir ein Foto des Kunstwerkes zusenden. Ich hoffe dann, dass ich deine Wünsche entsprechend umgesetzt habe. Wenn dies der Fall ist, dann überweist du mir den Restbetrag. Nach Eingang des vollen Kaufpreises werde ich dein Kunstwerk verpacken und versenden. 

 

Eine Auftragsmalerei bezahlst du in der Regel per Überweisung. Auch eine Barzahlung ist bei Abholung möglich.

Wie lange dauert eine Auftragsmalerei?

Ca. 4 Wochen. Die Dauer der Anfertigung eines Gemäldes hängt stark von der Größe, dem Material und der Art ab. Ich werde dir einen voraussichtlichen Liefertermin bei Vertragsabschluss mitteilen.  

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.